Premiere für “Die Elstern”

Endlich, endlich steht der Termin für unsere nächste Premiere fest!

Die erste Leseprobe fand statt am 16.01.2020 und so war viel Geduld und Ausdauer gefordert bis unsere neue Kriminalkomödie eine Chance zur Aufführung bekam. Auch die weiteren Spieltermine stehen fest und wir befinden uns nun in der Proben-Endphase.

“Die Elstern” bieten in der Inszenierung von Stefan Filipiak alle Voraussetzungen für einen ebenso spannenden wie humorvollen Abend.

Die schrulligen Bewohnerinnen und Bewohner einer recht heruntergekommenen Londoner Seniorenresidenz haben unter ihren Reihen einen mysteriösen Todesfall zu beklagen. Statt der Polizei übergeben sie die Ermittlungen einem Privatdetektiv. Von etwaigen Spuren wurde der „Tatort“ selbstredend sorgfältig gereinigt. Wir befinden uns schließlich in einem ehrenwerten Haus!

Obwohl Franzose schreibt Autor Gaspard Cabot in bester britischer Krimitradition. Und so stellt sich wieder einmal die Frage: „Who has done it?“.

Premiere :

Karten für die Premiere:  www.dormagen.reservix.de und in der City-Buchhandlung, Kölner Str. 58 in Dormagen

Info-Tel. Olaf Moll, Kulturbüro : 02133/257-338

Drei weitere Vorstellungen finden statt:

Freitag, 10.09.2021, 20.00 Uhr im Forum Wasserturm, Meerbusch

Samstag, 16.10.2021, 20.00 Uhr in der Nordhalle des Kreismuseums Zons

Sonntag, 17.10.2021, 19.00 Uhr in der Nordhalle des Kreismuseums Zons