Eine Super-Premiere für den “Engel”!

Nach langer, teilweise schwieriger Probenzeit fieberte das gesamte 12-köpfige Ensemble der diesjährigen Premiere von “Wer glaubt schon an Engel?” am 29.07. 2022 entgegen. Freuen konnten wir uns über die Anzahl der Zuschauer, die weit über der der anderen Darbietungen im Theatersommer lag.

v.l.: Monika Bautze, Susanne Plitzko-Si´´e, Jochen Marsch, Cornelia Jost

Ein überschwenglicher Applaus folgte einzelnen Szenen, bei anderen gefühlsbetonten Stellen war es plötzlich ganz still.

v.l.: Monika Bautze, Estera Kowalczyk, Heidi Ruetz
v.l.: Monika Bautze, Jochen Marsch
v.l.: Frank Lehmann, Monika Bautze, Georg Wendt / Fotos: Helmut Zilliken

Nun freuen wir uns auf die nächsten Vorstellungen:

09.09.2022 20.00 Uhr Forum Wasserturm, Meerbusch-Lank

15.10.2022 20.00 Uhr Nordhalle Kreismuseum Zons

16.10.2022 19.00 Uhr Nordhalle Kreismuseum Zons