“Inselhüpfen” – unser neues Stück für 2018

Das Ensemble des Galerietheaters hat sich entschieden. Das nächste Stück stammt aus der Feder unseres Regisseurs Stefan Filipiak, der mit seinen Theaterstücken bereits für den Essener Autorenpreis nominiert wurde und den ersten Stuttgarter Autorenpreis gewann.

Es wird im Theatersommer Knechtsteden 2018 am 27.07. als Uraufführung zu sehen sein.

Inselhüpfen

Komödie über die Lust am Leben

Wenn man an Inselhüpfen denkt, dann sicherlich an Urlaub und Entdeckungsfreude. Was aber verschlägt sechs arg gebeutelte Menschen in den Norden Schottlands, wo schon Schafe im Nebel eine Attraktion sind?

Die Antwort gibt diese berührende Komödie über das Schicksal einer unfreiwilligen Reisegruppe in einem windschiefen Cottage, die sich mit trockenem Humor gegen den Dauerregen wappnet – und überrascht feststellen darf, dass eben doch oft alles anders kommt, als man denkt . . .

 


Artikel empfehlen: