Theater-Workshop mit Stefan Filipiak

Am 28.05.2015 traf sich unser Ensemble mit dem Freien Regisseur und Theaterpädagogen Stefan Filipiak in dem Probenraum auf dem Klostergelände Knechtsteden.IMG_1266

Von 16 Theaterbegeisterten kamen 13 – darunter 2 neue Mitglieder. Bei diesem Treffen ging es zunächst einmal um ein gegenseitiges „Beschnuppern“ und einen allgemeinen Austausch der Theatererfahrungen.Stefan Filipiak Kennenlernseminar

Anschließend haben wir nach einigen Lockerungsübungen diverse Kurzszenen in verschiedenen Variationen gespielt. Von den Teilnehmern wurde ein hohes Maß an Konzentration verlangt.Stefan Filipiak Kennenlernseminar

Wir alle hatten aber auch viel Spaß und das tolle Gefühl, einige erfolgreiche Stunden erlebt zu haben.Stefan Filipiak Kennenlernseminar

Zum Schluss waren wir uns einig, dass Stefan Filipiak für das Galerietheater Zons zukünftig die Regiearbeit übernimmt.Stefan Filipiak Kennenlernseminar


Artikel empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.